top of page
Silhouette of Parents on a field swinging a Kid
Birth chart Reading

Individuelle Begleitung von Kindern Zwischen 6 und 14 Jahren

Individuelle Kinderbegleitung: Unterstützung und Wachstum für Kinder mit besonderen Bedürfnissen

Herzlich willkommen bei unserem einzigartigen Angebot der individuellen Kinderbegleitung. Als Begleiter und Coach mit einer breiten Palette an Qualifikationen, darunter Evolutionspädagogik, Weiterbildungen an der PH Bern und Coaching, bin ich darauf spezialisiert, Kinder auf ihrem einzigartigen Lebensweg zu begleiten.

​

​

Das Angebot:

In dieser Begleitung stehen Kinder mit besonderen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Basierend auf meinen vielfältigen Erfahrungen, insbesondere meiner Tätigkeit als Lehrperson in der Spezialschule Klipp & Klar, wo ich Kinder mit ADHS, ASS und Trauma begleitet habe, sowie meiner Leitung von Parkour-Trainings bei Nurf in Aarau, biete ich eine umfassende Unterstützung an.

​

Was du erwarten kannst:

  1. Individuelle Anpassung: Jedes Kind ist einzigartig, daher gestalte ich die Begleitung ganz nach den Bedürfnissen, Stärken und Interessen des Kindes.

  2. Erfahrungsbasierte Methoden: Durch meine breitgefächerten Erfahrungen und fundierten Ausbildungen setze ich wirksame Methoden ein, um das Potenzial des Kindes zu entfalten und Herausforderungen zu bewältigen.

  3. Ganzheitlicher Ansatz: Ich betrachte das Kind als Ganzes – körperlich, emotional und geistig. Dies ermöglicht eine umfassende Entwicklung und Entfaltung.

  4. Stärkung der Selbstwirksamkeit: Kinder lernen, ihre Fähigkeiten zu erkennen und sich selbstbewusst den Anforderungen des Lebens zu stellen.

  5. Empowerment: Ich fördere die Eigenverantwortung des Kindes und ermutige es, seine eigenen Ressourcen zu nutzen.

​

Für wen ist dieses Angebot geeignet?

Dieses Angebot richtet sich an Eltern, die nach individueller Unterstützung für ihre Kinder suchen, unabhängig von besonderen Bedürfnissen. Ich begleite Kinder mit unterschiedlichen Voraussetzungen, darunter ADHS, ASS, Trauma, und natürlich auch Kinder, die als "typisch" betrachtet werden. Gemeinsam werden wir den Weg des Wachstums und der Entwicklung für Ihr Kind gestalten. Mit einem fundierten Fachwissen, einer einfühlsamen Herangehensweise und einem Fokus auf die individuellen Stärken Ihres Kindes biete ich eine einzigartige Begleitung, die echte Veränderungen und Fortschritte ermöglicht. Nehmen Sie gerne Kontakt auf, um mehr über unsere Zusammenarbeit zu erfahren.

Contact
KONTAKT
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Tel: +41 79 701 91 55
Email: coaching@maarsenevolution.ch
Bielstrasse 32
4500 Solothurn, Schweiz

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

bottom of page